TTC Breitenbach > Gesamt > Herrenteams des TTC Breitenbach freuen sich über neue Trikots

Herrenteams des TTC Breitenbach freuen sich über neue Trikots

Das Unternehmen WOLF IT Consulting GmbH ist ein erfolgreiches IT-Unternehmen aus Bruchmühlbach-Miesau mit dem Schwerpunkt auf Vertrieb, Implementierung und Support der ERP-Lösung proALPHA. Seiner sozialen Verpflichtung kommt das Unternehmen nicht nur durch das ständige schaffen neuer Arbeitsplätze nach. Seit vielen Jahren werden auch soziale Projekte, Organisationen und Vereine aus der Region unterstützt.

Diesmal konnte sich der Tischtennisclub  Breitenbach mit seinen drei Herrenteams, die in der Bezirksliga Westpfalz, Kreisliga West und Kreisklasse A zu Hause sind, über neue Trikots freuen. Der Geschäftsführer der WOLF IT, Andreas Wolf, übereichte diese im Vorfeld des Spieles von TTC Breitenbach 2 gegen TTC Herschweiler-Pettersheim 3 an den ersten Vorsitzenden Tobias Scherner. Die neuen Trikots haben das Team motiviert, denn im Anschluss konnte ein deutlicher 9:1 Erfolg erzielt werden, der den zweiten Tabellenplatz festigt.
Foto_Tikots_NeuNeue Trikots für den TTC Breitenbach

Unser Aufnahme zeigt :  1. von links :  Tobias Scherner ,1. Vorsitzender des TTC Breitenbach , 5. von links der Geschäftsführer der WOLF IT, Andreas Wolf, sowie einen Teil der 2. Mannschaft des TTC Breitenbach . ( Foto: privat )

Veröffentlicht in Gesamt, Vereins-Berichte Getagged mit: