TTC Breitenbach > Gesamt > Mitgliederversammlung 2014

Mitgliederversammlung 2014

In der Mitgliederversammlung 2014 des TTC Breitenbach ging es recht flott und harmonisch zu. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Wolfgang Steigner-Wild und dessen Jahresbericht folgte der Bericht des Abteilungsleiters-TT Eckhard Dresch und des Kassenwartes Peter Frede. Nachdem Kassenprüfer Michael Weis die ordnungsgemäße Kassenführung bestätigte, folgte die einstimmige Entlastung des Gesamtvorstandes. Bei den nun folgenden Neuwahlen kam es zu folgenden Ergebnissen:
1. Vorsitzender: Tobias Scherner, stellvertr. Vorsitzender: Michael Maron, Abteilungsleiter-TT u. Jugendwart: Eckhard Dresch, Schriftführer u. Pressewart: Michael Anschau, Kassenwart:Wolfgang Steigner Wild, Kassenprüfer: Martin Kuhn u. Karl-Heinz Woll, Beisitzer: Martin Glomb, Jörg Pflugk u. Daniel Jerlitschka. Der neu gewählte 1. Vorsitzende, Tobias Scherner, beendete die diesjährige Mitgliederversammlung und man ließ den Vormittag im gemütlichen Beisammensein ausklingen.

Veröffentlicht in Gesamt, Vereins-Berichte Getagged mit: