TTC Breitenbach > Saison 2015/2016 > Herren 2 - Kreisliga 2015/16 > Relegationsspiel : TTC Breitenbach 2 – TTC Aschbach 1

Relegationsspiel : TTC Breitenbach 2 – TTC Aschbach 1

TTC Breitenbach 2   –   TTC Aschbach 1                       3 : 9

( Satzverhältnis : 14:31 )

Aschbach  klar überlegen !!

Nach der errungenen Vizemeisterschaft in der Kreisliga West 1 , qualifizierte sich die 2. Mannschaft des TTC Breitenbach für das Aufstiegsspiel zur Bezirksklasse West. Hier traf man in Miesau gegen den Vizemeister der Kreisliga West  2 , den TTC Aschbach.

Nach den Anfangsdoppel ging Aschbach 1:2 in Führung und zog danach auf 1:5 davon ehe der TTC durch Pflugk und Könicke auf 3:5 verkürzen konnte. Doch das war es dann auch schon aus Sicht des TTC Breitenbach . Aschbach mit seinen erfahrenen Spielern  ließ nun nichts zählbares mehr zu und siegte am Schluß hochverdient mit 3:9 und sicherte sich somit den Aufstieg . Von Seiten des TTC hierzu nochmals „Herzlichen Glückwunsch“ !!

Aufstellung: Anschau M. 0:2, Hüther J. 0:2 , Mergen D. 0:2, Pflugk J. 1:0, Könicke S. 1:0, Herter D. 0:1, Doppel 1 : Anschau/Hüther 1:0 , Doppel 2: Mergen/Herter 0:1, Doppel 3: Pflugk/Könicke 0:1,

Link Spielplan

Relegationsspiel gegen Aschbach Mai 2016

Michael Anschau, Dirk Herter, Dennis Mergen, Julian Hüther, Jörg Pflugk. Stephan Könicke