TTC Breitenbach > Gesamt > Dresch neuer 1. Vorsitzender des TTC !!

Dresch neuer 1. Vorsitzender des TTC !!

In der Mitgliederversammlung 2016 des TTC Breitenbach ging es wie immer sehr harmonisch und recht flott zu. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Tobias Scherner und dessen Jahresbericht folgte der Bericht des Abteilungsleiters – TT und des Kassenwartes . Nachdem Kassenprüfer Martin Kuhn die ordnungsgemäße Kassenführung bestätigte , folgte die einstimmige Entlastung des Gesamtvorstandes.

Bei den nun folgenden Neuwahlen kam es zu folgenden Ergebnissen:

1. Vorsitzender : Eckhard Dresch , 2. Vorsitzender : Jörg Pflugk , Abteilungsleiter-TT : Daniel Morgenstern ,Schriftfüher u. Pressewart : Michael Anschau , Kassenwart : Tobias Scherner ,
Kassenprüfer : Martin Kuhn u. Dirk Herter , Beisitzer : Michael Maron , Benedikt Batz , Joachim Stelzer u. Daniel Jerlitschka ,

Der neu gewählte 1. Vorsitzende Eckhard Dresch , beendete die diesjährige Mitgliederversammlung und man ließ den Abend im gemütlichen Beisammensein ausklingen.

Eckhaerd_Dresch

Veröffentlicht in Gesamt, Vereins-Berichte