TTC Breitenbach > Saison 2016/2017 > Herren 2 - Kreisliga > 2. Spieltag * TTC Breitenbach 2 – TTV Hütschenhausen 1

2. Spieltag * TTC Breitenbach 2 – TTV Hütschenhausen 1

TTC Breitenbach 2  –  TTV Hütschenhausen 1                  7 : 9

( Satzverhältnis : 22:36 )

Wahsinnsleistung blieb unbelohnt !!

Obwohl man aus mehreren Gründen mit dreifachem Ersatz antreten mußte , zeigte unsere Mannschaft gegen die hoch gehandelten Hütschenhauser eine Wahnsinnsleistung. Nach einem 0:3 Doppelrückstand spielte sich das Team in einen wahren Rausch und brachte die Gäste an den Rand einer Niederlage. Allen voran Dennis Mergen sowie Thomas Rudolphi und  Daniel Jerlitschka ließen ihren Gegnern keine Chance und gewannen alle möglichen sechs Einzelspiele. Leider konnte nur noch Joachim Stelzer einen Punkt beisteuern , sodaß die Gäste mit 9:7 mehr als glücklich die Oberhand behielten.

Aufstellung : Mergen D, 2:0, Herter D. 0:2, Rudolphi T. 2:0, Jerlitschka D. 2:0, Stelzer J. 1:1, von Blohn M. 0:2, D1: Stelzer/von Blohn 0:2, D2: Mergen/Rudolphi 0:1, D3: Herter/Jerlitschka 0;1,

Veröffentlicht in Gesamt, Herren 2 - Kreisliga