TTC Breitenbach > Saison 2016/2017 > Herren 1 - Bezirksklasse > 2. Spieltag * TV Kusel 1 – TTC Breitenbach 1

2. Spieltag * TV Kusel 1 – TTC Breitenbach 1

TV Kusel 1   –   TTC Breitenbach 1                        7 : 9

( Satzverhälnis : 30: 36 )

Enge Kiste !

In einer recht engen Partie lag man nach den Auftaktdoppeln überraschend mit 1:2 in Rückstand.Nachdem man in den anschließenden Matches im vorderen und im mittleren Paarkreuz ausgeglichen spielte , sorgte das hintere Paarkreuz mit 2 Siegen für die erstmalige Führung. Somit ging man mit einer 5:4 Führung in die zweite Einzelrunde. Die zwei nun folgenden Siege im vorderen Paarkreuz wurden durch zwei Niederlagen in mittleren Paarkreuz wieder egalisiert. Im hinteren Paarkreuz spielte man danach ausgeglichen , sodaß das Schlußdoppel entscheiden mußte. Hier ließen Maron/Morgenstern nichts anbrennen und sorgten für den 9:7 Endstand.

Aufstellung : Maron M. 2;0, Morgenstern D. 1:1, Dresch E. 1:1, Batz B. 0;2, Kratz M. 1:1, Pflugk J. 2:0, D1: Maron/Morgenstern 2:0, D2: Dresch/Batz 0:1, D3. Kratz/Pflugk 0:1,

Veröffentlicht in Gesamt, Herren 1 - Bezirksklasse, Saison 2016/2017