TTC Breitenbach > Gesamt > Mitgliederversammlung 2017

Mitgliederversammlung 2017

Bei der Mitgliederversammlung am 14.07.2017 des TTC Breitenbach, die kurzer Hand im Vereinsheim des TuS Breitenbach stattfand, war die Stimmung gut. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Eckhard Dresch und dessen Jahresbericht folgte der Kassenbericht durch Kassenwart Tobias Scherner. Nachdem Kassenprüfer Dirk Herter die ordnungsgemäße Kassenführung bestätigte, folgte die einstimmige Entlastung des Gesamtvorstandes. Anschließend wurden durch Wahlen noch zwei Ämter neu vergeben. Daniel Jerlitschka übernahm das Amt des Pressewartes und Michael Maron das Amt als Abteilungsleiter Tischtennis. Der 1. Vorsitzende, Eckhard Dresch, beendete die diesjährige Mitgliederversammlung und wünschte allen viel Erfolg für die neue Saison 2017/2018.

Veröffentlicht in Gesamt