TTC Breitenbach > Gesamt > Tischtennis – Dorfturnier 2018

Tischtennis – Dorfturnier 2018

Tischtennis – DORFTURNIER 2018

DES  TTC  BREITENBACH, SAMSTAG, DEN  06.01.2018

Mit 12 teilnehmenden Mannschaften war das „Unser Dorf spielt Tischtennis“ auch in diesem Jahr wieder gut besucht. Das an 12 TT-Platten ausgetragene Turnier ist inzwischen ein fester Bestandteil im örtlichen Veranstaltungskalender. Wie in den letzten Jahren nahmen bereits viele „alte Bekannte“ an dem diesjährigen Turnier, welches wie immer in 4-er Mannschaften ausgetragen wird, teil.

Sicherlich einmalig ist die Tatsache, dass alle teilnehmende Teams mit Präsenten, Preisen, Pokalen und Urkunden beschenkt werden. An dieser Stelle sei allen Sponsoren und Gönnern des TTC herzlichst, für die tolle Unterstützung gedankt.

Die Mannschaften TUS AH, Die wilden 4, Die Auswärtigen,  TUS 1 und die Schupfnudeln waren als „die Favoriten“ auf den Sieg gestartet. Allerdings setzten sich dann die Knaubis, Die Wilden 4, die TUS AH und die Schupfnudeln bis ins Halbfinale durch.

Überraschend verloren die Dauersieger „Die Auswärtigen“  gegen die „Schupfnudeln“ im 1/4 Finale äußerst knapp. Um die Plätze 5  bis 12 spielten die Mannschaften folgende Platzierungen aus.

1. Die Auswärtigen (Dirk Herter)
  2. TUS 1 (Hermann Müller)
  3. Spin Wins (Dennis Mergen)
  4. Badminton (Daniel Morgenstern)
  5. Tante Horst  (Tobias Scherner)
  6. AH Fürth ( Benjamin Staab)
  7. Feuerwehr (Jan Blume)
  8. Team Hazelnut (Julian Hüther)

Im Spiel um Platz 3 gewannen die Spieler um Manuel Philipp (Schupfnudeln) gegen die Spieler um Jörg Pflugk (Die Knaubis)  in einem spannenden Match. Das Endspiel bestritten die Mannschaften: Die Wilden 4 (Eckhard Dresch) gegen die Vorjahressieger TUS AH (Glomb Martin).

Hatte in der Gruppenphase noch das Team der TUS AH gegen Die Wilden 4, mit 4:2 gewonnen, so wurde das Ergebnis im Endspiel umgedreht, Die Wilden 4 mit Eckhard Dresch, Rudi Poth, Mario Mithia und Matthias Moseler gingen hochmotiviert in das Endspiel und gewannen mit 4:2 gegen die TUS AH, in der Aufstellung: Patrick Köhler, Martin Glomb, Michael Lustig, Nadine Glomb.

Den Überraschungspreis gewann das Team „Hazelnut“, den 2. Überraschungspreis erkämpfte sich das Team „Tante Horst“

Beste aktive Spieler waren: Manuel Philipp und Daniel Morgenstern. Beste In-Aktive Spieler/innen waren: Nadine Glomb, Rene Schirra, Mario Mithia und Rudi Poth.

Den Preis des ältesten teilnehmenden Spielers wurde auf besonderen „Wunsch“ vom ältesten Spieler Matthias Moseler (87 Jahre) an seinen Mannschaftskameraden Rudi Poth (82 Jahre) persönlich übergeben. Alle teilnehmende Spielerinnen und Spieler wurden mit Preisen, Urkunden und Pokalen beschenkt. Insgesamt war das diesjährige TT Dorfturnier ein voller Erfolg und beim traditionellen gemeinsamen Abendessen klang der Abend in gemütlicher Runde aus.

Veröffentlicht in Gesamt, Unser Dorf spielt Tischtennis
45 Kommentare zu “Tischtennis – Dorfturnier 2018
  1. erotik sagt:

great points altogether, you just gained a emblem new reader. Vinnie Merrill Foley

2. I was curious if you ever considered changing the structure of your site?
    Its very well written; I love what youve got to say. But maybe you could a little
    more in the way of content so people could connect with it
    better. Youve got an awful lot of text for only having 1 or two
    images. Maybe you could space it out better?

Feel free to surf to my webpage – CBD oil for dogs

3. absedk sagt:

thanks abc thanks thanks article

4. Yusuf Bayır sagt:

Yusuf Bayır Kişisel Web Sitesi, web tasarımı ve seo çalışması gibi şirketinizi ya da projenizi büyütmek için ihtiyacınız olan hizmetlere erişebilirsiniz.

5. Backlink Paketi, web tasarımı ve seo çalışması gibi şirketinizi ya da projenizi büyütmek için ihtiyacınız olan hizmetlere erişebilirsiniz.

6. Backlink Paketi | Backlink Paketleri sitenizi yükseltir.

7. Backlink Paketi | Ücretsiz backlink paketleri ve programı.

8. Çilingir sagt:

useful content thanks

9. anahtarcı sagt:

useful content thanks

10. useful content thanks

11. Если вы хотите попробовать новую игру на Play2x, обязательно попробуйте Plinko. Если вы хотите узнать больше о правилах игры, нажмите здесь.

12. Marangoz sagt:

very good content

13. doctorem sagt:

The perspective of expressing the point of view you examined was really remarkable, thank you.

14. quality and beautiful content

15. thanks for the content

16. thanks for the content

17. quality content thanks

18. quality and beautiful content

19. Marangoz sagt:

nice content thanks

20. Hi there,I enjoy reading through your article post, I wanted to write a little comment to support you and wish you a good continuationAll the best for all your blogging efforts.

21. iptvsantral sagt:

santral iptv en iyisi

22. yüksek kaliteli iptv yayınları için

23. ev dekorasyonu için sitemizi inceleyin

24. Yemek Tarifi sagt:

Good day! I could have sworn I’ve visited this blog bbefore but after going through some of
    the articles I realized it’s new to me. Regardless, I’m certainly happy
    I discovered it and I’ll be book-marking iit and checking back often!

My web blog :: Yemek Tarifi

25. Wow! In the end I got a weblog from wheree I be capable of actually obtain useful
    informatio regarding my study and knowledge.

my webpage karpuz tente fiyatı

26. Nice! Visit our website for technic services and fault solutions!

27. tornado cahs sagt:

TornadoCash: Your shield against surveillance on the blockchain. Explore the power of privacy with decentralized transactions

28. tornado cash sagt:

Discover the power of privacy with TornadoCash! Learn how this decentralized mixer ensures your transactions remain confidential.