TTC Breitenbach > Gesamt > Vorschau Saison 2015 / 16 !!

Vorschau Saison 2015 / 16 !!

Die Saison 2015 / 16 steht vor der Tür und der TTC Breitenbach hat für die neue Saison 3 Mannschaften für den Spielbetrieb gemeldet .

1. Mannschaft ( Bezirksliga )
Nachdem man in der vergangenen Saison nach hartem Kampf die Klasse halten konnte , geht es in der kommenden Saison erneut darum den Verbleib in der Bezirksliga zu sichern. In folgender Aufstellung soll dies vollbracht werden :

1. Maron Michael
2. Morgenstern Daniel ( Mannschaftsführer )
3. Woll Karl-Heinz
4. Dresch Eckhard
5. Batz Benedikt
6. Scherner Tobias

2. Mannschaft ( Kreisliga West 1 )
Mit einer gegenüber der letzten Saison völlig veränderten Aufstellung sollte genügend Potenzial vorhanden sein um im gesicherten vorderen Mittelfeld zu landen. Erschwert wird dies jedoch durch den Ausfall des verletzten Gerald Schlick , sodaß man zumindest in der Vorrunde immer mit Ersatz spielen muß.

Aufstellung :
1. Anschau Michael
2. Pflugk Jörg
3. Herter Dirk ( Mannschaftsführer )
4. Hüther Julian
5. Mergen Dennis
6. Schlick Gerald

3. Mannschaft ( Kreisklasse A West 1 )

Die neu gemeldete 3. Mannschaft hat eigentlich die Möglichkeit vorne mitzuspielen. Da man jedoch zumindest in der Vorrunde immer Ersatz an die 2. Mannschaft abstellen muß , ist eine Vorhersage schlecht möglich .

Aufstellung :
1. Jerlitschka Daniel
2. Kuhn Martin ( Mannschaftsführer )
3. Stelzer Joachim
4. Glomb Martin
5. Könicke Stephan
6. Pfaff Jochen
7. Köhler Patrick

Alle Mannschaften bestreiten ihrer Heimspiele in der Schönbachtalhalle in Breitenbach . Heimspieltag ist bei allen Teams Freitag 20.00 Uhr. Zuschauer und Fans sind jederzeit willkommen und gern gesehn!
Veröffentlicht in Gesamt, Vereins-Berichte